Samstag, 2. März 2013

Socken vierpunktnull 20 dreizehn

ja, was auch sonst wollen meine Hände stricken als Socken ,Socken, Socken.........höhö!
Und weil heute soooooo schöööön die liebe Sonne gestrahlt hat, gab es auch heute gleich ein Geblitzdingse!


Sockenwolle: Ellenor aus dem Norma

Muster: Aran-Muster




Größe: 39 (meine)







Das ist die einzige Wolle , die bei mir soooooo schööön wildert! Ich weiß auch nicht warum das so ist!?!?

Ich wünsche euch noch ein schööönes, sonniges Wochenende...

LG Sockelinchen

3 Kommentare:

  1. Die Socken sind wunderschön!
    Und nicht nur die Füsse haben die Sonne genossen;-))
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wilde!
    Wo findest du nur immer die tollen Muster? Das ist ja auch wieder toll!
    LG Masche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Das Aran Muster ist aus der Sabrina Special Socken und Co Nr. S 1135! Das Heftchen habe ich bei ebay gekauft! Gibts glaube ich so nicht mehr zu kaufen!
      LG Sockelinchen

      Löschen