Dienstag, 31. Juli 2012

Eulenmädchen "Eulinchen".....

hat bei mir vor kurzem das Licht der Welt endeckt! :-)
Da ich ja auch so auf Eulen ( und natürlich Schäfchen) stehe mußte ich diese Anleitung bei creadoo sofort nachhäkeln.....:-)
Sie wird jetzt immer bei mir im Auto mitfahren, denn sie hat sich einfach den Platz am Rückspiegel ausgesucht....

hier ist sie noch etwas schüchtern

erstes posing

Das war auch nicht die letzte Eule was ich gehäkelt habe, lange dauert das ja auch nicht, und ist mal was anderes so für zwischendurch.....
Jaaaaahaaaaa Eulinchen bald bekommst du deinen Herrn Eulinchen,aber hör auf zu nörgeln.....bahhhald!

LG Sockelinchen

2 Kommentare:

  1. Soooo süss dein Eulenmädchen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier gibt es so ein wunderbares Eulchen... Ich habe mir gerade auch ne Anleitung besorgt und werde sofort eine stricken wenn die Socken fertig sind :)
    LG Klara

    AntwortenLöschen