Montag, 16. April 2012

Ich hab da mal was vorbereitet...

wie ich schon angedroht hatte, habe ich schonwieder was neues angefangen! Diesmal wirds eine kleine Decke für die Stubentiger! Die kommt dann auf die Couch, wo sie sich dann auch bestimmt drauflegen werden ...und ich dann sehr gut ihre Katzenhaare zum Fenster rausschütteln kann......! Na, tolle Idee, oder? Gut, das ist erst mal die Theorie, die nur in der Anfangsphase funktioniert, später legen sie sich  überall drauf, außer auf Ihre Decken....! :-)
Egal, ich habe mich mal an das schöne Muschelmuster rangewagt! Das habe ich im Veilchenschön Blog bei Jasmin gesehen und fand es wunderschön!






Sorry für die schlechten Bilder, ich hoffe man erkennt das Muschelmuster........! Ich schiebs mal auf das Licht....:-))))!

LG Sockelinchen

1 Kommentar:

  1. Die Theorie hört sich ja schon mal git an, aber ob das in der Praxis dann auch so ist, steht auf einem anderen Stern. :-) Meine Stubentiger haben das niiiieee gemacht. :-)
    Das Muster und die Farben sehen schon mal vielversprechend aus. Freu mich schon auf ein Bild der fertigen Stubentigerdecke.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen